Unsere Kunden

Wie bei jedem Unternehmen, sind die Kunden immer das Wichtigste! Ohne sie geht nichts! Das ist natürlich auch bei uns so! In dem Segment Kapitalanlageimmobilien geht es natürlich nicht um irgendetwas, sondern für die meisten Menschen in Deutschland nach Gesundheit und Familie um das Drittwichtigste, DAS GELD!!! IHR GELD!!!

Wir halten allerdings nichts davon, bezahlte Schauspieler für unsere Arbeit sprechen zu lassen oder Ihnen Pseudonyme, wie z. B. Herr A aus B der in C gekauft hat, hier zu präsentieren! Nein, hier unterscheiden wir uns ein wenig vom Rest des Marktes! Bei uns kommen tatsächlich wahrhaftige Kunden zu Wort, die in der Vergangenheit Pflegeappartements gekauft haben und so überzeugt sind, hier Rede und Antwort zu stehen! Wenn Sie sich also als potentieller Neukunde noch etwas unsicher sind ob Sie im übertragenen Sinn auf den Button „Warenkorb“ drücken sollen, dann rufen Sie bei uns an. Gerne geben wir Ihnen die Kontaktdaten eines unserer Kunden in Ihrer Nähe.



Ich habe mir ein Pflegeappartement gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis auffallend gut war. Ich habe in Mainz erworben! Obwohl Metropolregion und Landeshauptstadt, zahlte ich nur 2.700 € pro qm! Für Neubau unschlagbar! Bei einer Nettomiete von fast 13,00 € Miete pro qm sind das satte 5% Mietrendite! Das gibt´s sonst einfach nirgends! 

Frau Maier aus Regensburg


Wer, wie ich, nicht mehr der Jüngste ist und in der Zukunft lieber weniger als mehr Arbeit, insbesondere mit seinen Immobilien, haben möchte, kauft keine Eigentumswohnung mit einem privaten Mieter. Weniger Arbeit als bei einem Pflegeappartement, wo der Betreiber alles macht, kenne ich nicht. Deshalb habe ich mich für den Kauf einer solchen Immobilie entschieden! 

Herr Weigl aus Schwabstetten


Wir haben uns sehr gerne ein Pflegeappartement gekauft, weil wir es leid sind, immer neue und gute Mieter zu suchen und auch zu finden! Immer seine Miete zu erhalten, unabhängig ob unsere Wohnung gerade belegt ist oder nicht, ist ein sehr großer Komfort! 

Herr und Frau Baumgartner aus Ingolstadt


Wir kennen keinen privaten Mieter, der so sicher seine Miete zahlt, wie ein Betreiber eines Pflegeheims. Durch die demographische Sicherheit bei uns in Deutschland wird es immer weniger Plätze geben als Patienten, die so einen Platz benötigen! Außerdem bekommt unser Mieter sein Geld im Zweifel vom Gesetzgeber direkt! Die Kranken- und Pflegekassen haben immer genügend Geld! Wenn nicht, wird in Berlin eins gedruckt! 

Herr und Frau Kraus aus Regensburg


Ich habe mich für ein Pflegeappartement entschieden weil ich im Immobilienbereich nach monatelangem Suchen nichts Vergleichbares, was auch nur annähernd so viele Vorteile zusammen vereint hat, gefunden habe! Zudem hatte ich keine Lust mehr mein Erspartes zu 0,25% am Sparbuch liegen zu lassen!! 

Frau Goß aus Regensburg


Eigentlich habe ich nach einer ganz anderen und gebrauchten Immobilie gesucht. Was einem da heute zu welchen Preisen angeboten wird, ist teilweise schon eine Frechheit! Die Leute glauben, sie bekommen für Schrott auch noch Geld, und zwar jede Menge! Deshalb bin ich auf die Suche nach Neubauten in Ballungsgebieten gegangen! Machen Sie das mal in München oder einer anderen großen Stadt! Wahnsinn! Pflege war einfach die logische Konsequenz. 

Herr Lauerer aus Regensburg